alle Jahre wieder dürfen wir unsere Betrachtung des abgelaufenen Jahres darlegen und Gedanken für die Zukunft fassen.

 

 Sehen wir die große Bundespolitik, so merkt man doch den deutlichen Unterschied zu unserer bodenständigen Kommunalpolitik. Das erste Mal in der Nachkriegsgeschichte

Das Stadtentwicklungskonzept "ISEK", bezahlbares Wohnen und das Thema Verkehr waren die Schwerpunkte beim "Herbststammstisch", eine Diskussionsveranstaltung der Parteifreien Kolbermoor.

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender Stadtrat Stefan Reischl nahm in der Stadtratssitzung am 26.04.2017 wie folgt Stellung

Zum 8. Sommerfest luden die „Parteifreien Kolbermoor“  ihre Mitglieder, Gönner und Freunde hinaus zum  Bio-Hof Schlarb nach Schlarbhofen.

Tagesordnung:

      1.)    Begrüßung

2.)    Berichte aus der Stadtratsarbeit unserer Stadträte